Englischsprachiger Online-Kurs der Mittelstufe (A2-B1-Niveau)

Ein Kurs, der Ihnen hilft, auf Englisch zu kommunizieren und Ihre Sprachbedürfnisse zu erfüllen. Probieren Sie einen Kurs kostenlos aus!

Intermediate Speaking Online course A2-B1 level​

Dauer

6 Monate Teilzeit

Preis

£50 pro 4-Wochen-Block

Einstiegslevel

A2+

Zeitplan

PN

Lieferung

Online

Was du lernen wirst

Kursüberblick

Unser Online-Sprachkurs für Mittelstufe (A2-B1-Niveau) ist ein Kurs, der auf Ihre direkten Sprachbedürfnisse zugeschnitten ist. Jede Woche wählen wir ein anderes Thema aus, das wir diskutieren möchten. Sie erhalten Vokabeln zur Vorbereitung auf den Unterricht und der Lehrer gibt Ihnen detailliertes Feedback zu Ihrem Englisch, wobei der Schwerpunkt auf der Aussprache liegt. Am Ende jedes Blocks gibt es eine Klasse, die den Bereichen gewidmet ist, die der Lehrer als arbeitsbedürftig identifiziert hat.

Kursinhalt

In den Wochen 1-3 jedes Monatsblocks decken wir ein breites Themenspektrum mit spezifischem Wortschatz, Hör- und Lesematerial ab. In der letzten Woche Ihres Blocks haben Sie eine Sitzung, die sich auf die Sprachentwicklung konzentriert, die Ihr Lehrer als notwendig identifiziert hat.

Es gibt ein umfassendes Training in Ihrem Sprechen, Hörverstehen und Aussprache, und wir arbeiten daran, Ihren Umgang mit echtem Englisch zu verbessern. Sie helfen Ihnen nicht nur, ein hohes Mittelstufenniveau zu erreichen, sondern lernen auch, die Bereiche des Englischen zu identifizieren, auf die Sie sich konzentrieren müssen, um weiterzukommen.

Flexible Kurstermine

Um unseren Studierenden so viel Flexibilität wie möglich zu bieten, ist Ihr Abonnement monatlich. Alle Kurse werden aufgezeichnet, so dass Sie, wenn Sie eine Sitzung verpassen, zu einem für Sie passenden Zeitpunkt nachholen können. 

Was ist in unserem Online-Sprachkurs für Fortgeschrittene enthalten?

Dieser Online-Englischkurs für Fortgeschrittene in Edinburgh beinhaltet:
 
  • Materialien zum Selbststudium in unserem virtuellen Klassenzimmer
  • Wöchentliches Vokabelkartenset
  • Wöchentliche authentische Hör- und Lesematerialien, die sorgfältig zusammengestellt wurden, um Ihren Kontakt mit echtem Englisch zu verbessern.
  • Wöchentliches Übungsvideo zur Aussprache.
  • Monatliches halbstündiges Tutorium mit einem Lehrer
  • Kernvokabularlisten für asynchrones Lernen.
Zugang zu weiteren 4 Stunden Studium pro Woche in unserem Online-Unbegrenzter Kurs ist gegen eine zusätzliche Gebühr von £25 pro 4-Wochen-Block erhältlich). Das beinhaltet:
 
  • Mittagsunterricht (dienstags 12-12.30 Uhr),
  • Buchgruppe (dienstags 18-18.45 Uhr)
  • Vokabelaufbaukurs (Freitag 11-11.45 Uhr) und
  • Schottische Geschichte (freitags 12-12.45 Uhr)
  • Skills Classroom (Selbststudium)

Wann möchtest du anfangen?

Unser Online-Sprachkurs für Mittelstufe (A2-B1-Niveau) ist eine kontinuierliche Einschreibung. Da es sich um die direkten Bedürfnisse der Studierenden des Kurses handelt, können Sie jederzeit einsteigen. Sie haben auch Zugang zu früheren Materialien und Sitzungen in unserem virtuellen Klassenzimmer. 

Kontinuierliche Einschreibung

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs richtet sich an Personen mit einem hohen A2- oder niedrigen B1-Niveau, die sich sicherer fühlen möchten, Englisch zu sprechen. Wenn Sie Ihre Englischkenntnisse und Ihre Kommunikation verbessern möchten, ist dies der perfekte Kurs für Sie. 

Kursdetails

Kurslieferung

Online

Einstiegslevel

A2+

Preis

£50 pro 4-Wochen-Block
£75 inklusive Online Unlimited

Dauer

1+ Wochen

Zeitplan

Freitags: 17 – 18.30 Uhr GMT

Stunden pro Woche

1,5 + 1 Selbststudium

Kursstartdaten

Laufende Einschreibung. Starten Sie jederzeit

Klassengröße

Max. 10 pro Klasse

Mindestalter

18+

Technische Voraussetzungen

Laptop oder Desktop-Computer und zuverlässige Internetverbindung erforderlich

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte.

Unser Online-Sprachkurs für Mittelstufe geht direkt auf die Sprachbedürfnisse der Gruppe ein, daher gibt es keinen festen Zeitrahmen, wir arbeiten jedoch durch 12 monatliche Blöcke. Die Schüler sind normalerweise bereit, das Niveau nach dieser Zeit zu wechseln.

Alle Online-Sitzungen werden aufgezeichnet, sodass Sie die Klasse zu einem für Sie passenden Zeitpunkt nachholen können.

Wir bitten unsere Studierenden, uns 2 Wochen vorher Bescheid zu geben, wenn sie ihren Kurs nicht mehr fortsetzen können. Wir werden Ihnen immer eine Erinnerung senden, in der Sie um Bestätigung gebeten werden, ob Sie mit uns fortfahren. Wenn Sie uns nach der 2-wöchigen Kündigungsfrist mitteilen, fällt eine Stornierungsgebühr von £ 25 an, die Sie für 2 Unterrichtsstunden verwenden können.

Wir bereiten Schüler nur auf Prüfungen auf dem Niveau B2 oder höher vor. In unseren Kursen werden jedoch alle Fähigkeiten vermittelt, die Sie benötigen, um eine Prüfung auf dem Niveau A2 oder B1 abzulegen. Wenn Sie sehr spezifische Sprachziele haben, empfehlen wir Ihnen Privatunterricht. Wenn Sie alternativ die Prüfung Cambridge First Certificate in English (B2) ablegen möchten, hilft Ihnen unser Online-Sprachkurs für Mittelstufe (A2-B1-Niveau) dabei, dieses Ziel zu erreichen.

 

Warum sollten Sie unseren Online-Kurs für Fortgeschrittene wählen?
(A2-B1-Niveau)?

Du wirst das Englisch lernen, das du brauchst

Unser Online-Sprachkurs für Mittelstufe wurde entwickelt, um Ihre direkten Sprachbedürfnisse zu erfüllen. Das bedeutet, dass Sie in Ihrem gesprochenen Englisch schneller Fortschritte machen, Ihre Aussprache besser verbessern und Ihre Zeit effektiv nutzen können.

100%

Von Studenten, die bei uns studieren, empfehlen uns weiter. 

5 Sterne

Wir haben eine 5-Sterne-Bewertung in Google- und Facebook-Rezensionen

Intermediate English speaking online course (A2-B1 level)​

Unsere Kurse sind -

Spaß und Dynamik

Wenn dir eine Lektion Spaß macht, lernst du besser. Deshalb gestalten wir unseren Unterricht praxisnah und ansprechend, damit Sie schneller vorankommen.

Personalisiert auf dich

Unsere Lehrer gestalten ihre Kurse so, dass sie den Bedürfnissen der Schüler entsprechen, nicht einem Kursbuch. Das bedeutet, dass die Kurse auf Ihre direkten Sprachbedürfnisse eingehen.

Online-Materialien

Alle unsere Schüler haben Zugang zu unseren virtuellen Google Classrooms, in denen Sie viele fantastische Lektionen zum Selbststudium, Cambridge- und IELTS-Prüfungs-Tutorials und alle Ihre Unterrichtsarbeiten finden. Das bedeutet, dass Sie zu einem für Sie passenden Zeitpunkt lernen und bei Bedarf direkt mit Ihrem Lehrer kommunizieren können.

Schauen Sie sich an, was unsere Schüler zu sagen haben

Seit wir 2012 unsere Englischschule in Edinburgh eröffnet haben, begrüßen wir Schüler aus der ganzen Welt. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten, und wir sind wirklich stolz auf unsere 5-Sterne-Bewertung bei Google.

Tauchen Sie ein in die schottische Kultur und genießen Sie exzellenten Englischunterricht!

Indem Sie unserer Buchgruppe und der schottischen Geschichte in unserem Online Unlimited-Kurs folgen, lernen Sie die Geheimnisse des Erlernens von echtem Englisch zu lüften, während Sie die schottische Geschichte, Kultur und englische Literatur entdecken.

cultural english lessons edinburgh
teachers the edinburgh experience

Triff deine Lehrer

Eine Schule ist immer nur so gut wie ihre Lehrer und wir haben die Besten der Branche. Alle unsere Lehrer sind hochqualifiziert und haben mindestens 5 Jahre Erfahrung.

Nehmen Sie noch heute an diesem Kurs teil

Andere Kurse, die Ihnen gefallen könnten

Intermediate general English course B1 level edinburgh​

Mittelstufe allgemeiner Englischkurs B1 Niveau

Ein Mittelstufenkurs, um die Grundlagen der englischen Sprache zu verstehen und effektiv zu kommunizieren.

unlimited online english course

Online unbegrenzt - Englischkurs

Fähigkeiten und Sprachentwicklung, um Ihr Englisch mit authentischen Materialien auf die nächste Stufe zu heben.​

FCE Cambridge exam preparation course edinburgh 2

FCE Cambridge B2 Vorbereitungskurs

Training und Sprachentwicklung zur Vorbereitung auf das Cambridge First Certificate in English.

Nach oben scrollen

Intermediate English speaking online course (A2-B1 level)

A course designed to help you communicate in English and meet your language needs. Try a class for free!

Intermediate Speaking Online course A2-B1 level​

Duration

6 months part time

Price

£50 per 4 week block

Entry level

A2+

Timetable

PM

Delivery

Online

What you will learn

Course overview

Our Intermediate Speaking Online course (A2-B1 level) is a course designed to deal with your direct language needs. Each week we will choose a different topic to discuss. You will be given vocabulary to prepare in advance for the lesson, and the teacher will give you detailed feedback on your English, focusing on pronunciation. At the end of each block, there will be a class dedicated to the areas that the teacher has identified as needing work.

Course content

In weeks 1-3 of each monthly block, we cover a wide range of topics with specific vocabulary, listening and reading materials. In the final week of your block, you have a session focused on language development your teacher has identified as necessary.

There is extensive skills training in your speaking, listening and pronunciation, and we work on developing your exposure to real English.  As well as helping you reach a high intermediate level, you will also learn to identify the areas of English which you need to focus on to help you advance.

Flexible course dates

In order to offer our students as much flexibility as possible, your subscription is on a monthly basis. All classes are recorded, so if you miss a session you can catch up at a time that is convenient for you. 

What is included in our intermediate speaking Online course?

This intermediate online English course in Edinburgh includes:
 
  • Self-study materials in our virtual classroom
  • Weekly vocabulary card set
  • Weekly authentic  listening and reading materials carefully curated to help improve your exposure to real English.
  • Weekly pronunciation practice video.
  • Half hour tutorial a month with a teacher
  • Core vocabulary lists for asynchronous learning.
Access to a further 4 hours of study a week in our Online Unlimited course is available for an additional £25 fee per 4 week block). This includes:
 
  • Lunchtime Lessons (Tuesdays 12-12.30pm),
  • Book Group (Tuesdays 6-6.45pm)
  • Vocabulary Building class (Fridays 11-11.45am) an
  • Scottish History (Fridays 12-12.45pm)
  • Skills Classroom (self-study)

When would you like to start?

Our Intermediate Speaking Online course  (A2-B1 level)  is continuous enrollment. As it deals with the direct needs of the students on the course, you can join at any time. You will also have access to previous materials and sessions in our virtual classroom. 

Continuous enrollment

Who is this course for?

This course is designed for people with a high A2 or low B1 level of English who want to feel more confident in speaking English. If you need to develop your skills and communication in English, then this is the perfect course for you. 

Course details

Course delivery

Online

Entry level

A2+

Price

£50 per 4 week block
£75 including Online Unlimited

Duration

1+ weeks

Timetable

Fridays: 5 – 6.30pm GMT

Hours per week

1.5 + 1 self-study

Course start dates

Rolling enrollment. Start any time

Class size

Max 10 per class

Minimum age

18+

Technical requirements

Laptop or desktop computer and reliable internet connection needed

FAQs

If you cannot find an answer to your question, please contact us.

Our Intermediate Speaking Online course deals directly with the language needs of the group so there is not a fixed time frame, however we work through 12 monthly blocks. Students are normally ready to change levels after this period.

All online sessions are recorded so you can just catch up with the class at a time that is convenient for you.

We ask our students to give us 2 week’s notice if they can no longer continue with their course. We will always send you a reminder asking you to confirm if you are continuing with us. If you tell us after the 2 week’s notice period, there is a £25 cancellation fee which you can use towards 2 classes.

We only prepare students for exams which are a B2 level or higher, however our courses teach all the skills you need in order to take an A2 or B1 level exam. If you have very specific language goals then we recommend having private lessons. Alternatively, if you aim to take the Cambridge First Certificate in English (B2) exam, then our Intermediate Speaking Online course (A2-B1 level) will help you reach that goal.

 

Why choose ourIntermediate Speaking Online course
(A2-B1 level)?

You will learn the English you need

Our Intermediate Speaking Online course is designed to meet your direct language needs. That means you can progress faster in your spoken English, improve your pronunciation better and use your time effectively.

100%

Of students who study with us recommend us. 

5 Stars

We have a 5 star rating on Google and Facebook reviews

Intermediate English speaking online course (A2-B1 level)​

Our courses are -

Fun and dynamic

When you enjoy a lesson, you learn better. That’s why we make our classes practical and engaging so that you can progress faster.

Personalised to you

Our teachers design their courses to match the students’ needs, not a course book’s. That means that the classes will deal with your direct language needs.

Online materials

All of our students have access to our virtual Google Classrooms where you can find lots of fantastic self-study lessons, Cambridge and IELTS exam tutorials, and all of your classwork. That means you can study at a time that’s convenient for you and directly communicate with your teacher whenever you need to.

Have a look at what our students have to say

Since we opened our English school in Edinburgh in 2012, we have welcomed students from all over the world. Our goal is for you to have the best possible learning experience, and we are really proud of our 5 star Google rating.

Immerse yourself in Scottish culture and enjoy excellent English classes!

By following our Book Group and Scottish History session on our Online Unlimited course, you will learn to unlock the secrets to learning real English while discovering Scottish history, culture, and English literature.

cultural english lessons edinburgh
teachers the edinburgh experience

Meet your teachers

A school is only ever as good as its teachers and we have the best in the business. All of our teachers are highly qualified and have a minimum of 5 years experience.

Join this course today

Other courses you may like

Intermediate general English course B1 level edinburgh​

Intermediate general English course B1 level

An intermediate level course to understand the basics of English and communicate effectively.

unlimited online english course

Online unlimited - English course

Skills and language development to take your English to the next level using authentic materials.​

FCE Cambridge exam preparation course edinburgh 2

FCE Cambridge B2 preparation course

Training and language development to prepare for the Cambridge First Certificate in English.

Scroll to Top