Englisch Aufbesserer Online (A2/B1)

Steigern Sie Ihr Englisch auf das Niveau, das Sie für die FCE-Cambridge-Prüfung benötigen.

English Improvers (A2/B1)​

Dauer

6 Monate Teilzeit

Preis

£60 pro 4-Wochen-Block

Einstiegslevel

A2+

Zeitplan

Donnerstags 18-19.30 Uhr

Lieferung

Online

Was du lernen wirst

Kursüberblick

Lassen Sie mich in diesem Kurs Ihre Englischprüfung vorbereiten! Gemeinsam arbeiten wir an Ihren direkten Sprachbedürfnissen, damit Sie Ihr Englisch auf das Niveau bringen können, das Sie für die Vorbereitung auf das B2 First Certificate in English benötigen. 

Jede Woche sprechen wir über ein anderes Thema und Sie erhalten Vokabeln, um sich im Voraus auf den Unterricht vorzubereiten, sowie eine Auswahl authentischer Videos und Artikel auf Englisch. Am Ende jeder Lektion gebe ich Ihnen ein detailliertes persönliches Feedback zu Ihrem Englisch. Am Ende jedes 4-wöchigen Blocks widmen wir eine Klasse den Bereichen, die ich als arbeitsbedürftig identifiziert habe.

Kursinhalt

In den Wochen 1-3 jedes Monatsblocks decken wir ein breites Themenspektrum mit spezifischem Vokabular, Hör- und Lesematerialien ab. In der letzten Woche Ihres Blocks haben Sie eine Sitzung, die sich auf Bereiche des Englischen konzentriert, von denen ich festgestellt habe, dass sie bearbeitet werden müssen. Das bedeutet, dass jede Lektion für Ihre Bedürfnisse relevant ist und nicht für die eines Kursbuchs.  

Ich gebe Ihnen ein umfassendes Sprach-, Hör- und Aussprachetraining und arbeite daran, Ihren Umgang mit echtem Englisch zu verbessern. Sie werden Ihnen nicht nur dabei helfen, ein hohes Mittelstufenniveau zu erreichen, sondern auch lernen, die Bereiche der englischen Sprache zu identifizieren, auf die Sie sich konzentrieren müssen, um voranzukommen. 

Ein Kurs, der in Ihr geschäftiges Leben passt

Alle Live-Sessions werden aufgezeichnet, sodass Sie keinen Kurs verpassen. Ich poste auch alle Rückmeldungen und Unterrichtsnotizen in Ihrem virtuellen Google-Klassenzimmer, sodass Sie auch die Flexibilität haben, zu einem Zeitpunkt zu lernen, der zu Ihrem Zeitplan passt.

Was ist in meinem Online-Kurs Sprechen für Fortgeschrittene (Niveau A2-B1) enthalten?

Dieser Online-Englischkurs für Fortgeschrittene in Edinburgh beinhaltet:
 
  • Materialien zum Selbststudium in Ihrem virtuellen Klassenzimmer
  • Wöchentliches Vokabelkartenset
  • Wöchentlich authentisches Hör- und Lesematerial, sorgfältig kuratiert, um Ihren Kontakt mit echtem Englisch zu verbessern.
  • Wöchentliches Übungsvideo zur Aussprache.
  • Kernvokabularlisten für asynchrones Lernen.

Wann möchtest du anfangen?

Mein Intermediate Speaking Online-Kurs (A2-B1-Niveau) ist eine fortlaufende Anmeldung. Da es um die unmittelbaren Bedürfnisse der Kursteilnehmer geht, können Sie jederzeit einsteigen. 

Kontinuierliche Einschreibung

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs richtet sich an Personen mit einem hohen A2- oder niedrigen B1-Niveau, die sich sicherer fühlen möchten, Englisch zu sprechen. Wenn Sie Ihre Englischkenntnisse und Ihre Kommunikation verbessern möchten, ist dies der perfekte Kurs für Sie. 

Lernen Sie schon lange Englisch, finden aber traditionellen Unterricht unwirksam? Sind Sie ungeduldig auf Ihr Zertifikat? Sie möchten einen Kurs, der sich direkt mit Ihren Sprachbedürfnissen befasst, und nicht den eines Kursbuchs? Möchten Sie sich im Umgang mit Englisch sicherer fühlen? 

Dann ist dies der Kurs für Sie! Ich werde keine Zeit damit verschwenden, Grammatikstrukturen zu wiederholen, die Sie bereits kennen und richtig anwenden! Stattdessen werden wir versuchen, Ihr Englisch zu erweitern, indem wir Sie authentischem Material aussetzen, Ihren Wortschatz erweitern, Sie fließender machen und an Ihrer Aussprache arbeiten. All dies zusammen gibt Ihnen das Selbstvertrauen und die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Ihre Prüfungsziele zu erreichen.

Kursdetails

Kurslieferung

Online

Einstiegslevel

A2+

Preis

£60 Kurs pro 4-Wochen-Block

Dauer

1+ Wochen

Zeitplan

Donnerstag, 18-19:30 Uhr GMT

 

Stunden pro Unterrichtsstunde

1,5 Stunden

Kursstartdaten

Kontinuierliche Anmeldung

Klassengröße

8 maximal

Mindestalter

18+

Technische Voraussetzungen

Laptop oder Desktop-Computer und eine zuverlässige Internetverbindung

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie mich bitte.

Mein Intermediate Speaking Online-Kurs befasst sich direkt mit den Sprachbedürfnissen der Gruppe, daher gibt es keinen festen Zeitrahmen, aber wir arbeiten in 12-Monatsblöcken. Nach dieser Zeit sind die Schüler in der Regel bereit, das Niveau zu wechseln.

Alle Online-Sitzungen werden aufgezeichnet, sodass Sie die Klasse zu einem für Sie passenden Zeitpunkt nachholen können.

Ich bitte meine Schüler, mir 2 Wochen vorher Bescheid zu geben, wenn sie ihren Kurs nicht mehr fortsetzen können. Ich werde Ihnen immer eine Erinnerung senden und Sie bitten, zu bestätigen, ob Sie fortfahren. Wenn Sie mir nach Ablauf der 2-wöchigen Kündigungsfrist mitteilen, fällt eine Stornogebühr von 60 £ an, die Sie für 1 Woche Unterricht verwenden können.

Ich bereite die Schüler nur auf Prüfungen auf B2-Niveau oder höher vor, der Kurs deckt jedoch alle Fähigkeiten ab, die Sie benötigen, um eine Prüfung auf A2- oder B1-Niveau abzulegen. Wenn Sie ein ganz bestimmtes Sprachziel haben, empfehlen wir Ihnen Privatunterricht. Wenn Sie alternativ die Cambridge First Certificate in English (B2)-Prüfung ablegen möchten, hilft Ihnen mein Intermediate Speaking Online-Kurs (A2-B1-Niveau), dieses Ziel zu erreichen.

Warum meinen Intermediate Speaking Online-Kurs wählen (A2-B1-Niveau)

Du wirst das Englisch lernen, das du brauchst

Mein Online-Sprachkurs für Fortgeschrittene wurde entwickelt, um Ihre direkten Sprachbedürfnisse zu erfüllen. Das bedeutet, dass Sie in Ihrem gesprochenen Englisch schneller vorankommen, Ihre Aussprache besser verbessern und Ihre Zeit effektiver nutzen können.

100%

Von Studenten, die bei uns studieren, empfehlen uns weiter. 

5 Sterne

Wir haben eine 5-Sterne-Bewertung in Google- und Facebook-Rezensionen

Intermediate English speaking online course (A2-B1 level)​

Unsere Kurse sind -

Spaß und Dynamik

Wenn dir der Unterricht Spaß macht, lernst du besser. Deshalb gestalte ich meinen Unterricht praktisch und ansprechend, damit Sie schneller vorankommen.

Personalisierte Kurse

Ich gestalte meine Kurse so, dass sie Ihren Bedürfnissen entsprechen, nicht denen eines Kursbuchs. Das bedeutet, dass jeder Kurs spezifisch auf Ihre englischen Sprachziele ausgerichtet ist.

Ein einzigartiges Lernerlebnis

Durch die Kombination von Live- und aufgezeichneten Sitzungen erhalten Sie einen inspirierenden, ansprechenden und motivierenden Kurs, der Ihnen die Flexibilität gibt, zu lernen, wann es Ihnen passt.

Schauen Sie sich an, was unsere Schüler zu sagen haben

Seit ich 2012 mit meinen Englischkursen in Edinburgh begonnen habe, habe ich Studenten aus der ganzen Welt willkommen geheißen. Mein Ziel ist es, dass Sie die bestmögliche Lernerfahrung haben, und ich bin wirklich stolz auf meine 5-Sterne-Google-Bewertung. Das sagen meine Schüler über meine kulturellen Immersionskurse in Edinburgh und die Online-Englischkurse. 

Tauchen Sie ein in die schottische Kultur und genießen Sie exzellenten Englischunterricht!

Indem Sie der Sitzung „Buchgruppe und schottische Geschichte“ in meinem Kurs „Englisch in Aktion“ folgen, lernen Sie, die Geheimnisse des echten Englischlernens zu lüften, während Sie die schottische Geschichte, Kultur und englische Literatur entdecken. 

cultural english lessons edinburgh
English improvers 2

Hallo, ich bin Claire!

Mit über 16 Jahren Erfahrung (und zählend!) im Unterrichten von Englisch und Cambridge-Vorbereitungskursen kann ich Sie zu Ihren Englischzielen bringen. 

Nehmen Sie noch heute an diesem Kurs teil

Andere Kurse, die Ihnen gefallen könnten

English in action A2:B1

Englisch in Aktion Online-Kurs

Tauchen Sie jeden Tag der Woche durch Kultur in die englische Sprache ein und machen Sie echte Fortschritte in Ihren Kommunikationsfähigkeiten.

Cambridge B2 First exam preparation course online (FCE)

FCE Cambridge B2 Vorbereitungskurs

Lernen Sie die Prüfungstechnik, um Ihre FCE-Prüfung zu bestehen und die Sprachentwicklung zu erhalten, die Sie benötigen, um ein B2-Niveau zu erreichen.

Private online English lessons​

Privater Online-Englischunterricht - Alle Niveaus

Maßgeschneiderter Unterricht, der Ihren Sprachzielen entspricht. Lassen Sie jede Lektion Ihren Bedürfnissen 100% der Zeit entsprechen.

Nach oben scrollen

English Improvers Online (A2/B1)

Boost your English to the level you need for the FCE Cambridge exam.

English Improvers (A2/B1)​

Duration

6 months part time

Price

£60 per 4 week block

Entry level

A2+

Timetable

Thursdays 6-7.30 PM

Delivery

Online

What you will learn

Course overview

Let me get your English exam-ready on this course! Together, we’ll work on your direct language needs so that you can boost your English to the level you need to prepare for the B2 First Certificate in English. 

Each week we will talk about a different topic and you’ll get vocabulary to prepare in advance for the lesson as well as a selection of authentic videos and articles in English. At the end of every lesson, I give you detailed personalised feedback on your English. At the end of each 4-week block, we dedicate a class to the areas that I have identified as needing work.

Course content

In weeks 1-3 of each monthly block, we cover a wide range of topics with specific vocabulary, listening and reading materials. In the final week of your block, you have a session focused on areas of English I have noticed need work. That means every lesson will be relevant to your needs, not a coursebook’s.  

I’ll give you extensive skills training in your speaking, listening and pronunciation, and work on developing your exposure to real English.  As well as helping you reach a high intermediate level, you will also learn to identify the areas of English which you need to focus on to help you advance. 

A course that fits into your busy life

All live sessions are recorded, so if you’ll never miss a class. I also post all feedback and class notes in your virtual Google Classroom, so you also have the flexibility to study at a time that suits your schedule.

What is included in my Intermediate Speaking Online course (A2-B1 level)?

This intermediate online English course in Edinburgh includes:
 
  • Self-study materials in your virtual classroom
  • Weekly vocabulary card set
  • Weekly authentic listening and reading materials carefully curated to help improve your exposure to real English.
  • Weekly pronunciation practice video.
  • Core vocabulary lists for asynchronous learning.

When would you like to start?

My Intermediate Speaking Online course (A2-B1 level) is continuous enrollment. As it deals with the direct needs of the students on the course, you can join at any time. 

Continuous enrollment

Who is this course for?

This course is designed for people with a high A2 or low B1 level of English who want to feel more confident in speaking English. If you need to develop your skills and communication in English, then this is the perfect course for you. 

Have you been studying English for a long time but find traditional lessons ineffective? Are you impatient to get your certificate? Do you want a course that deals with your language needs directly, not a coursebook’s? Do want to feel more confident using English? 

Then this is the course for you! I won’t waste time going over grammar structures that you already know and use correctly! Instead we’ll look at expanding your English by exposing you to authentic materials, increasing your vocabulary, making you more fluent, and working on your pronunciation. All of this combined will give you the confidence and skills you need to meet your exam goals.

Course details

Course delivery

Online

Entry level

A2+

Price

£60 Course per 4 week block

Duration

1+ weeks

Timetable

Thursday, 6-7.30pm GMT

 

Hours per lesson

1.5 hours

Course start dates

Continuous enrolment

Class size

8 maximum

Minimum age

18+

Technical requirements

Laptop or desktop computer and reliable internet connection

FAQs

If you cannot find an answer to your question, please contact me.

My Intermediate Speaking Online course deals directly with the language needs of the group so there is not a fixed time frame, however we work through 12 monthly blocks. Students are normally ready to change levels after this period.

All online sessions are recorded so you can just catch up with the class at a time that is convenient for you.

I ask my students to give me 2 week’s notice if they can no longer continue with their course. I will always send you a reminder asking you to confirm if you are continuing. If you tell me after the 2 week’s notice period, there is a £60 cancellation fee which you can use towards 1 week of classes.

I only prepare students for exams which are a B2 level or higher, however the course covers all the skills you need in order to take an A2 or B1 level exam. If you have a very specific language goal then we recommend having private lessons. Alternatively, if you aim to take the Cambridge First Certificate in English (B2) exam, then my Intermediate Speaking Online course (A2-B1 level) will help you reach that goal.

Why choose my Intermediate Speaking Online course (A2-B1 level)

You will learn the English you need

My Intermediate Speaking Online course is designed to meet your direct language needs. That means you can progress faster in your spoken English, improve your pronunciation better and use your time effectively.

100%

Of students who study with us recommend us. 

5 Stars

We have a 5 star rating on Google and Facebook reviews

Intermediate English speaking online course (A2-B1 level)​

Our courses are -

Fun and dynamic

When you enjoy a lesson, you learn better. That’s why I make my classes practical and engaging so that you can progress faster.

Personalised courses

I design my courses to match your needs, not a course book’s. That means that every class is specific to your English language goals.

A unique learning experience

By combining live and recorded sessions, you get an inspiring, engaging and motivating course which gives you flexibility to study when it suits you.

Have a look at what our students have to say

Since I started my English courses in Edinburgh back in 2012, I have welcomed students from all over the world. My goal is for you to have the best possible learning experience, and I am really proud of my 5 star Google rating. Here’s what my students have to say about my cultural immersion courses in Edinburgh and online English courses. 

Immerse yourself in Scottish culture and enjoy excellent English classes!

By following the Book Group and Scottish History session on my English in Action course, you will learn to unlock the secrets to learning real English while discovering Scottish history, culture, and English literature. 

cultural english lessons edinburgh
English improvers 2

Hi, I’m Claire!

With over 16 years experience (and counting!) in teaching English and Cambridge preparation courses, I can get you to your English goals. 

Join this course today

Other courses you may like

English in action A2:B1

English in Action Online Course

Immerse yourself in the English language through culture everyday of the week and make real progress in your communication skills.

Cambridge B2 First exam preparation course online (FCE)

FCE Cambridge B2 preparation course

Learn exam technique to pass your FCE exam and get the language development you need to reach a B2 level.

Private online English lessons​

Private online English lessons - All levels

Tailor made lessons to suit your language goals. Have every lesson meet your needs 100% of the time.

Scroll to Top